SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robin erklärt dir, was der Unterschied zwischen einer Meinung und einem Fakt ist.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Adresse unbekannt" von Susin Nielsen-Fernlund gelesen.

Team Timster Buchtester Charlie hat für dich das Buch "Mäc Mief und die ungeheuerliche Nessie" von Carola Becker gelesen.

Timster Buchtesterin Lia stellt zwei spannende Detektivbücher vor.

Für Katastrophen-Warnungen soll in Deutschland "Cell Broadcast" kommen. Also die Warnung über SMS. Wie das funktioniert erklärt dir Team Timster.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

Tim zeigt dir, wie du dein Spielzeug in einem tollen Film zum Leben erweckst.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "Bugsnax" getestet. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Welches Lied spielt Soraya?

Folge vom 30.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Soraya hat zehn Wochen lang mit einer App Klavierspielen gelernt. Erkennst du, welches Lied sie spielt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?