SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nhung hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein" von Stefanie Taschinski und das Buch "Tilda, ich und der geklaute Dracula" von Lara Schützsack gelesen.

Tim verrrät dir, wasd sich hinter der Funktion "Einmalansicht" versteckt.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Max hat für dich das Buch "Geisterschule Blauzahn - Lehrer mit Biss" von Barbara Rose und das Buch "A wie Antarktis - Ansichten vom anderen Ende der Welt" von Daid Böhm gelesen.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Nächste Runde: Die Bukowskis boxen sich durch" von Will Gmehling gelesen.

Tamina hat für dich den Comic "Yasmina und die Kartoffelkrise" von Wauter Mannaert gelesen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Cleo und der total (un)coole Gartenclub" von Stephanie Polák gelesen.

Brote fallen sehr oft auf die belegte Seite. Fällt ein Handy auch eher auf die Bildschirmseite? Willi macht für uns das Experiment.

Oliver Masucci spielt Anton Volgel im neuen Film "Phantastische Tierwesen: Dubledores Geheimnisse". Entdecke mit ihm die fantastische Welt und schau hinter die Kulissen

Team Timster Buchtesterin Mathilda hat für dich das Buch "Feli und Fritz - Aufregung im Blaubeerweg" von Barbara Landbeck gelesen.

19. Blaulichtfilter und Handy-Kopter

Folge vom 11.07.2021

Besser schlafen ohne Blaulicht? Kurz vorm Schlafen noch mal schnell in den Klassenchat schauen oder noch eine Runde zocken? Nicht gut, weil uns das blaue Licht des Smartphones wach bleiben lässt. Soraya beantwortet die Frage von Amelie: "Mein Handy hat einen Blaulichtfilter. Was nützt das überhaupt und wie funktioniert er?" Außerdem: Team Timster hakt nach: kann man aus einem Handy eine Drohne basteln, kann ein Handy fliegen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?