SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Oliver Masucci spielt Anton Volgel im neuen Film "Phantastische Tierwesen: Dubledores Geheimnisse". Entdecke mit ihm die fantastische Welt und schau hinter die Kulissen

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Team Timster Buchtesterin Lira hat für dich das Buch "Die geheime Drachenschule - Das Erwachen der Blattfinger" von Emily Skye gelesen.

Celina, Ansh und Anav haben für dich die App "Too Many Cooks" getestet. Mal sehen, wie sie ihnen gefällt.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Ohne Musik ist alles nichts. Eine Musikgeschichte für Kinder" von Rudolf Herfurtner gelesen.

Tim hat für dich ein paar Tipps, wie dein Handyvideo richtig gut wird.

Das kleine Mädchen probiert eine neue Koch-App aus. Doch irgendetwas läuft schief.

Für seine Show hat sich das kleine Mädchen um coole Musik gekümmert.

Team Timster Buchtester Tim hat für dich den Comic "Hugo und Hassan" von Kim Fupz Aakeson und Rasmus Bregnhøi gelesen.

Team Timster klärt deine Fragen! Wie entstehen Fake-Bilder? Und wir zocken: Pikmin 3 Deluxe für die Switch steht auf dem Prüfstand. Wird es bestehen?

Nette Skelette

Folge vom 14.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Nette Skelette: Röntgenbilder von Tieren und Pflanzen" von Jan Paul Schutten gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?