SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Echt oder Fake - worauf du bei aktuellen News achten solltest, erklärt Soraya.

Liv darf den Sandmann animieren. Worauf sie achten muss, erklären ihr Tine und Stefan.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Team Timster beantwortet deine Fragen: Wie funktioniert Filmen in einem Grünen Studio? Außerdem: TikTok Trends und der Traumberuf Gamedesignerin.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Team Timster Zuschauerin Judith möchte wissen, wie kostenlose Apps Geld verdienen. Soraya erklärt es.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Der verwunschene Schneebesen" von Sandra Nenninger gelesen.

Hat WhatsApp heimlich die Einstellungen geändert?

Auf WhatsApp geht gerade ein Kettenbrief rum. Der sagt, dass WhatsApp heimlich die Einstellungen für Gruppenchats geändert haben soll. Stimmt das? Tim sagt's dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?