SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Mitglied Robin erklärt dir, was ein Algorithmus ist und was er macht. Er erklärt dir, warum du bei YouTube bestimmte Videos siehst.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt: Witze für die ganze Familie" von Eckart von Hirschhausen und Willi Weitzel vor.

Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Die Nordseedetektive - Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde" von Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf gelesen.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Kritzel-Krimi - Tatort: Ausradiert" von Doro Ottermann gelesen und ausprobiert.

Das kleine Mädchen erklärt, was Surround Sound ist. Dabei kommt der große Bruder ganz schön ins Schwitzen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mein Weg aus unsichtbarer Tinte" von Kat Yeh gelesen.

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "Timeless - Retter der verlorenen Zeit" von Armand Baltazar vor.

Du wolltest schon immer wissen, wie alt Soraya und Tim sind? Oder was ein Spam Ordner ist. Soraya und Tim beantworten die diese Fragen und noch viele mehr.

Team Timster klärt deine Fragen! Wie entstehen Fake-Bilder? Und wir zocken: Pikmin 3 Deluxe für die Switch steht auf dem Prüfstand. Wird es bestehen?

Digitale Ostereier

Folge vom 11.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen hat einen fast berühmten Star zu Besuch. Der hat eine tollen Tipp für digitale Ostereier.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?