SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Marie hat für dich das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe gelesen.

Lena und Kyana testen für dich das Spiel "Olli Olli World".

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

TEam Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Zorro Vela: Ein Märchen aus dem Kalten Krieg" von Norbert Zähringer vor.

Team Timster Buchtesterin Zoë hat für dich das Buch "Atlas der Meerjungfrauen - Meereswesen aus aller Welt" von Anna Claybourne und Miren Asiain Lora gelesen.

Du kennst sie sicher auch: Cookies im Internet. Aber darfst du allen zustimmen? Diese Frage beantworten wir bei Team Timster.

Franzi und Sarah testen für dich die Spiele "Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2".

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Ohne Musik ist alles nichts. Eine Musikgeschichte für Kinder" von Rudolf Herfurtner gelesen.

28. Wie entstehen 3D Filme?

Folge vom 12.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mittendrin im Film. Im Kino bei einem 3D Film denkt man das wirklich. Aber wie geht das und wie werden solche Filme in 3D gemacht? Soraya und Jimmy haben die Antwort. Außerdem verrät Soraya, was das mit diesen neuen YouTube Shorts ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?