SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Yushi - Flip and fly

Nächste Folge am 09.08.2020

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

stark! – jetzt erzähle ich - Yushi - Flip and fly

Folge vom 28.06.2020

Yushi will mal Weltmeister werden. Japanischer Jugendmeister ist der Elfjährige schon. Sein Sport: Hydroflight. Man schwebt dabei mit einem Board überm Wasser und macht spektakuläre Tricks. Bei der nächsten Meisterschaft soll Yushi zum ersten Mal bei den Profis antreten, er ist das einzige Kind. Um dort aus der Masse herauszuragen, will er einen Frontflip zeigen. Er trainiert hart, aber es ist nicht leicht, die Angst zu überwinden.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?