SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

stark! – jetzt erzähle ich - Marc - Ich suche einen weißen Elch

Folge vom 17.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Marc zockt gerne - mit und ohne Freunde. Seine Eltern meinen, er solle mehr echte Abenteuer erleben und planen eine Reise durch die schwedische Wildnis. Was erwartet den 13-Jährigen dort? Marc hofft, in Schweden einen weißen Elch zu finden, weil ihn diese seltenen Tiere faszinieren. Auf der Suche danach paddelt er tagelang im Kanu, legt große Strecken zu Fuß zurück, übt Feuer machen und Spuren lesen. Kann er einen Elch aufspüren?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?