SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leo - Ich bin ein Junge

Nächste Folge am 05.07.2020

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

stark! – jetzt erzähle ich - Leo - Ich bin ein Junge

Folge vom 24.05.2020

Leo kam als Mädchen zur Welt. Doch schon früh stand für ihn fest, das ist nicht das Geschlecht, mit dem er auf Dauer leben kann. Leo möchte ein Junge sein, so wie sein bester Freund Philip. Seit der Vorschule kennen sich Leo und Philip. Sie machen viel zusammen. Und mit Philip kann Leo über alles reden, auch wenn er gemobbt wurde, zum Beispiel beim Sport. In seinem Ausweis steht noch sein Mädchenname. Doch das soll sich ändern, wünscht sich Leo.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?