SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

stark! – jetzt erzähle ich - Ido - Ich wünsch mir einen Hund

Folge vom 16.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ido wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Doch sein Vater erlaubt es nicht. Die Verantwortung für ein Tier sei zu groß für den Jungen. Ido will ihm das Gegenteil beweisen. Ido meldet sich bei einem Hundetrainingskurs im Tierheim an. Schnell werden die Hündin Mimi und er ein super Team. Doch dann wird Mimi adoptiert. Ido ist sehr traurig, aber aufgeben will er auf keinen Fall. Wird er seinen Vater doch noch überzeugen können?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?