SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

stark! – jetzt erzähle ich - Evi - Mein altes Pferd Foxi

Folge vom 17.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Reiten kann Evi auf ihrem Pferd schon lange nicht mehr, weil es 30 Jahre alt und schwach ist. Aber die Zwölfjährige trainiert mit Foxi für einen Parcours mit verschiedenen Stationen. Evi geht es vor allem darum, Foxi auch in seinem hohen Alter noch abwechslungsreich zu beschäftigen. Er soll über eine Plane laufen und Slalom um Luftballons herum. Mit guten Worten und Bananen lockt Evi ihr Pferd durch die Hindernisse. Doch Foxi ist stur.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?