SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der 11-jährige Jenson  hat SMA, eine seltene Muskelkrankheit und sitzt deshalb im Rollsstuhl. Seit vielen Jahren wünscht er sich einen Assistenzhund, der ihm das Leben leichter und schöner machen kann. | Rechte: Tatjana Kreidler
Der 11-jährige Jenson hat SMA, eine seltene Muskelkrankheit und sitzt deshalb im Rollsstuhl. Seit vielen Jahren wünscht er sich einen Assistenzhund, der ihm das Leben leichter und schöner machen kann.

Jenson - Mein Hund hilft mir!

Folge vom 29.01.2017

Der elfjährige Jenson hat eine seltene Muskelkrankheit und sitzt im Rollstuhl. Seit vielen Jahren wünscht er sich nichts mehr als einen Assistenzhund, der ihm im Alltag helfen kann und sein Leben leichter und schöner macht. Jenson hat sich in die Golden Retriever Hündin Doreen verliebt, die nach ihrer Ausbildung zu Jenson nach Hause kommen soll. Doch wird Jenson das schwere tägliche Assistenzhunde-Training durchhalten?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?