SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
„Wenn ich stehe, verbrenne ich mehr Kalorien als im Sitzen,“ wusste Laura schon mit 11 Jahren. Damals ging es los mit ihren Essstörungen. | Rechte: ZDF/EBU/SR
„Wenn ich stehe, verbrenne ich mehr Kalorien als im Sitzen,“ wusste Laura schon mit 11 Jahren. Damals ging es los mit ihren Essstörungen.

Laura - Ich bin zu dünn

Folge vom 26.03.2017

"Wenn ich stehe, verbrenne ich mehr Kalorien als im Sitzen", wusste Laura schon mit elf Jahren. Damals ging es los mit ihren Essstörungen. In der Schule wurde sie gemobbt, wenn sie besser war als andere. Auch im Sport war Laura sehr ehrgeizig: Schließlich war sie so dünn, dass sie in die Klinik musste. Hier lernt sie sich selbst und ihre Krankheit besser kennen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?