SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
„Mein Traum wäre es, später ein großes Haus zu haben, damit dort die ganze Familie beisammen ist“, wünscht sich die 10jährige Nathalie. | Rechte: ZDF/EBU/SR
„Mein Traum wäre es, später ein großes Haus zu haben, damit dort die ganze Familie beisammen ist“, wünscht sich die 10jährige Nathalie.

Nathalie - Zu Papa muss ich fliegen

Folge vom 12.03.2017

"Mein Traum wäre es, später ein großes Haus zu haben, damit dort die ganze Familie beisammen ist", wünscht sich die zehnjährige Nathalie. Ihr Alltag sieht ganz anders aus: Nathalie lebt mit ihrer Mutter, ihrem Stiefvater und der Schwester in Uddevalla, an der Westküste Schwedens. Ihr Vater wohnt mit seiner Freundin in Stockholm und die Großeltern im 1.000 Kilometer entfernten Skelleftea! Will sie ihre Familie besuchen, muss sie fliegen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?