SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Johanna und Luca haben bei einem Casting zum "Kinderzoodirektor" im Kölner Zoo teilgneommen und gewonnen. Nun können sie ihren Traumberuf über mehrere Wochen ausprobieren... | Rechte: ZDF/SR
Johanna und Luca haben bei einem Casting zum "Kinderzoodirektor" im Kölner Zoo teilgneommen und gewonnen. Nun können sie ihren Traumberuf über mehrere Wochen ausprobieren...

Johanna und Luca - Die Zoodirektoren

Folge vom 05.02.2017

"Wenn ich groß bin, will ich unbedingt Tierpfleger oder Zoodirektor werden." Das ist der große Traum von Johanna und Luca, deshalb haben die beiden elfjährigen auch bei einem Casting zum "Kinderzoodirektor" im Kölner Zoo mitgemacht. Und: Sie haben gewonnen! Jetzt können sie über mehrere Monate richtig mit anpacken und ihren Traumberuf ausprobieren.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?