SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Samba - Zurück nach Hause

Nächste Folge am 18.11.2018

um 8:35 Uhr

Samba freut sich, wieder bei seiner Familie in Äthiopien zu sein. Er ist wieder gesund und muss nur noch zu Nachuntersuchungen ins Krankenhaus. | Rechte: ZDF/Peer Schröder
Samba freut sich, wieder bei seiner Familie in Äthiopien zu sein. Er ist wieder gesund und muss nur noch zu Nachuntersuchungen ins Krankenhaus.

Samba - Zurück nach Hause

Folge vom 19.08.2018

Samba (7) kommt aus einem Dorf im Senegal. Als Kleinkind hat er aus Versehen Natronlauge getrunken und wäre an den Folgen fast gestorben. Helfer haben ihn damals mit nach Deutschland genommen. In einem Berliner Krankenhaus wurde Samba mehr als 30 Mal an der Speiseröhre operiert. Jetzt geht es ihm wieder gut und er kann zurück nach Hause zu seiner Familie in den Senegal. Er kann es kaum erwarten, alle wiederzusehen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?