SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rocca-Darstellerin Luna und Regisseurin Katja erzählen, worum es im Film geht und was Rocca so besonders macht.

Worauf verzichtest du bis zu den Ostertagen? Tim verrät dir, wie er das Fasten angeht.

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

Helene hat das Buch "Schleim selber machen" von Renée Salome getestet.

Timster Reporterin Melissa findet für dich heraus, was Gamewriter*innen so machen.

Robin schaut sich für dich einmal an, wie ein Clip fürs Fernsehen und wie ein Clip für YouTube gemacht wird.

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Neu bei Timster: Drehbücher - was ist das und wie geht das?, der Drehbuchpreis "Kindertiger", "normale" Bücher und neues vom Junior Eurovision Songcontest.

Timster Buchtester Oskar stellt die Bücher "Der Weltatlas" und "Der Tieratlas" vor.

Sonntagsmärchen - 242. Marti übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

Folge vom 16.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich in dieser Zeit um Jimmy und die Pflanzen? Und vor allem: wer macht die Timster Sendung? Im Timster-Sommerspezial kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um Timster, allerdings hat Tim in der Eile einiges in der Timster Bude vergessen. Marti übernimmt. Das kann ja was werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?