SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder" vor.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Dumme Ideen für einen guten Sommer" vor.

Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft" von Autorin Anna Ruhe vor.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Der MDR Kinderchor ist zu Besuch in Erfurt. Was ein Chor ist und wie du deine Stimme gut trainieren kannst, erfährst du im Video.

Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Super Saurier - Angriff der Stegosaurier" vor.

Galileo

Folge vom 09.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?