SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bei Timster wird der Drehbuchpreis "Kindertiger" verliehen. Wer dieses Jahr den Preis für das beste Drehbuch für einen Kinderfilm erhält, siehst du live.

Anna stellt das Buch "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende vor. Im neuen Buch gibt es auch wunderschöne Bilder all der Fabelwesen Fantasiens.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Jess nimmt dich mit hinter die Kulissen von KiKA LIVE.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" vor.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Zwei Familien testen das digitale Verreisen. Familie eins "verreist" mit eine VR-Brille und Familie zwei nimmt über Livestreams an einer Safari teil.

Sonntagsmärchen - 217. ROFL Überraschung

Folge vom 29.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Unter den Weihnachtsbäumen, zumindest auf den meisten Wunschzetteln, waren sie in diesem Jahr zu finden: LOL Surprise. Die kleinen Plastik-Puppen, mit ihren Plastikaccessoires verpackt in jeder Menge Plastik sind wahrscheinlich die ersten Spielzeuge, die gezielt nach einem Webvideo-Trend entwickelt wurden. Tim probiert, ob "unboxing" ganz ohne Plastikmüll auch Spaß macht. Außerdem gibt es einen Technikausblick auf das kommende Jahr.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?