SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Shaun das Schaf

Seitenüberschrift

Video noch 4 Tage online

Jetzt ist es passiert: Das große, dicke Schaf hat viel zu viel gefressen und ist dabei so fett geworden, dass es sich kaum noch bewegen kann.

Zwei Wanderer verlieren auf der Schafweide ihre Kamera. Shauns will nun, ein Familienfoto von seiner Herde machen. Ob das gut geht?

Ein Moped fährt an der Schafweide vorbei und ihnen steigt ein delikater Geruch in die Nase. Sie nehmen die Spur des Pizza-Bringdienstes auf.

Ein riesiger Stier steht plötzlich auf der Schafsweide. Doch alle Versuche Shauns, den Besuch freundlich zu begrüßen, schlagen fehl.

Bitzer kommt mit dem Farmer vom Arzt. Er hat ein kleines Pflaster am Po und trägt einen Halskragen. Die Schafe kümmern sich rührend um ihn.

Bei Blitz und Donner schaut der Bauer einen Horrorfilm. Durchs Fenster schauen die Schafe mit. Nur das Baby-Schaf Timmy darf nicht zugucken.

Shaun das Schaf

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?