SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

210. Timster feiert Bücher

Seitenüberschrift

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

Du hast ein Handy, magst Tricks und hast ab und an Langeweile? Perfekt! Tim zeigt dir, wie du mit dem Handy lustige Clips machst, die andere begeisten.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

In Tims erster Urlaubswoche kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um die Timster Bude.

Du willst Games? Dann bist du hier bei Timster genau richtig.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Sonntagsmärchen - 210. Timster feiert Bücher

Folge vom 10.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lesen macht schlau! Lesen stärkt die Seele! Herbstzeit ist Lesezeit! Anlass genug, um das Lesen und Bücher zu feiern. Timster hat einige Schmöker-Tipps - von Büchern über den Mauerfall und die Wende. Außerdem wird ein Buch über die berühmte Frau Rosa Parks vorgestellt. Damit nicht genug: Tim hat jede Menge Ideen, was man sonst noch so aus Büchern herausholen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?