SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Wie ein Schulprojekt ins Weltall kommt, siehst du im Video.

Worauf verzichtest du bis zu den Ostertagen? Tim verrät dir, wie er das Fasten angeht.

Timster Kumpel Robin zeigt dir, wie du Videos schneiden kannst.

Du willst deinen eigenen Song produzieren und ein lustiges Video drehen? Tim zeigt dir wie es geht.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Töne besser klingen können.

Tim hat Jacob und Emil zu Besuch. Sie haben das Buch "The Secret Book for Digital Boys" geschrieben. Gemeinsam mit tim probieren sie einige Tricks aus.

MrWissen2go hat drei tolle Tipps für dich, wie du im Internet das Richtige findest.

Sonntagsmärchen - Das digitale Klassenzimmer

Folge vom 26.09.2019

Mit dem bereit gestellten Geld aus dem Digitalpakt Schule soll es bald interaktive Whiteboards, Tablets oder VR Brillen und schnelles WLAN an allen Schulen geben. Wir wollen beschleunigen und eröffnen deshalb schon mal das digitale Klassenzimmer! Diskutiere live mit Wissensyoutuber*innen wie Lehrer Schmidt, DorFuchs, Michael Sommer von Sommers Weltliteratur to go und MrWissen2GO!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?