SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kim möchte ihr Smartphone mit einem Snack bedienen. Weißt du, womit das klappt? Schau dir das Video an und finde es heraus.

Kinderreporter Sebastian ist bei den Machern der Zeitschrift "ZEITleo" zu Besuch und erfährt, wie eine Kinderzeitschrift entsteht.

Kiran lebt in Singapur. Auf sein Hobby, das Fußball spielen, muss er momentan verzichten. Aber Kiran sieht es positiv: Es gibt genügend Zeit für die Familie.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Die DDR-Regierung ist zurück getreten. Die DDR-Bürger freuen sich und zünden Kerzen an.

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Sonntagsmärchen - Nils Holgerssons wunderbare Reise, 2. Die Bewährung

Sendung vom 29.09.2019

Ein Sturm treibt die Vögel und Nils nach Gotland, wo Martin die verletzte Gans Daunenfein entdeckt. Er verliebt sich in das Gänsemädchen, die beiden werden ein Paar. Vom Raben Bataki erfährt Nils, dass er wieder ein richtiger Junge werden könnte, wenn er nach Hause zurückkehrt und Martin mitbringt. Martin und Nils machen sich auf den Weg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?