SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Wie cool wär dieser Planet, wenn sich nicht jeder um sich selber dreht! Alle Schritte zum Song gibt es hier!

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Sonntagsmärchen - 4. Zu Gast: Tom Lehel

Folge vom 21.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit Tom Lehel begrüßen die vier TanzAlarm Club Kids ein echtes TanzAlarm Urgestein. Der Mann mit der Brille oben dran singt "Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne "Mobbing stoppen, Kinder stärken". Volker Rosin und Singa dürfen natürlich nicht fehlen. Diesmal erwarten Singa und TanzTapir schweißtreibende Tanzerfahrungen beim ungarischen Volkstanz.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?