SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

Wir alle sind Superheldinnen! Genau wie in dem neuen Song der TanzAlarm Kids.

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Prince Damien perfomt seinen Song "Glücksmoment".

Sonntagsmärchen - 13. Zu Gast: Volker Rosin

29.10.2021, 13:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der letzten Show der ersten Staffel des TanzAlarm Clubs schafft es Volker Rosin nach zwölf unglücklichen Anläufen vor der Studiotür mit seinem Song "Kinder sind das beste Publikum" endlich auf die Showbühne. Die vier TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah sind erleichtert. Und Singa schwingt mit TanzTapir beim Square Dance das Tanzbein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?