SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Julian findet für dich heraus, warum du an manchen Orten in deiner Wohnung kein gutes WLAN hast.

Kinderministerin Franziska Giffey erklärt dir, was der TOMMI ist und wie du mitmachen kannst.

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni erklärt dir, warum du nicht jede Nachricht, die dich über WhatsApp und Co. erreicht, glauben solltest. Video vom 21.03.2020.

Die Freunde Kolja und Deniz testen das Spiel "Tilt Pack" auf der Nintendo Switch. Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Tim feiert den Welttag des Buches. Mit dabei sind die Buchtester Cailtlin und Alex. Und Fußballprofi Thomas Müller. Wie das?

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Andreas Steinhöfel stellt sein neues Buch "Rico, Oskar und das Mistverständnis" vor und fünfhundert Klassen sind dabei - natürlich übers Internet.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Das kleine Mädchen und der große Bruder haben sich verkleidet. Mal sehen, welches Kostüm dämlicher ist.

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

Was macht ein Foodfotograf?

Folge vom 04.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?