SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

"Das sieht aus wie so'n pechiger Tag wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

Als Osterhase zeigt Martha einen tollen Tanz.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Hannah, Käthe, Luna und Larissa hüpfen los zu ihrem neuen Lied "Gummitwist". Hüpf doch mit!

Schwing deine Hüften zu "Samba Samba".

Sonntagsmärchen - 1. Zu Gast: Prince Damien

Folge vom 18.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er war der Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er ist Gast bei unseren vier TanzAlarm Club Moderatorinnen Käthe, Luna, Larissa und Hannah. Der Sänger, Tänzer und Choreograph performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Zum Glück sind auch wieder Volker Rosin und Singa mit dabei. Beim Hip Hop Tanzkurs holen Singa und TanzTapir das Letzte aus sich heraus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?