SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Tom Lehel ist Gast im TanzAlarm Club. Diesmal erwarten Singa und TanzTapir schweißtreibende Tanzerfahrungen beim ungarischen Volkstanz.

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Ross Antony. Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

TanzTapir und Lara zeigen dir die Schritte zum Lied "Frei sein". Viel Spaß beim Tanzen.

Singa gerät beim Tutting mit TanzTapir mächtig ins Schleudern.

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

Sonntagsmärchen - Bauarbeiter

Folge vom 16.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Und los geht es bei den Bauarbeitern. Singa Gätgens, Volker Rosin und Tom Lehel haben zusammen mit den TANZALARM-Kids eine Baustelle überfallen. Dort heißt es jetzt nicht mauern, mörteln und polieren sondern Tanzen. Und das ist für so manchen Bauarbeiter gar nicht einfach. Aber die TANZALARM-Kids machen es ihnen vor und du kannst natürlich auch kräftig mittanzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?