SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

24. Eishockey vs. Schalmei

Seitenüberschrift

Die Feuerwehr ist das (etwas) überraschende Hobby von Ayleen. Flo findet das öde, er fliegt lieber dank Trampolin durch die Luft. Kann das Ayleen auch?

Morten rappt zu coolen Beats, KiKA-Moderatorin Jess powert sich beim CrossFit aus. Doch wie macht sich Jess als Rapperin?! Und kommt Morten in der Box klar?

Kimik lebt mit 28 sibirischen Huskys zusammen, Leonie spielt Akkordeon. Findet Kimik die richtigen Tasten? Bekommt Leonie die Schlittenhunde in den Griff?

Synchronschwimmerin Hanna ist oft unter Wasser, Kletterin Adele zieht es nach oben. Wie macht sich die Wassernixe in der Höhe? Und geht Adele die Luft aus?

Jonas liebt es über Hindernisse zu springen, Veronika sprayt Graffitis. Schafft sie es, Wände "hochzulaufen"? Und gelingt Jonas ein cooles Graffiti?

Stella ist Boxerin - und das sorgt bei Lennard für Respek. Er würde sich am liebsten in sein Kart setzen und davon düsen. Doch der Boxring wartet!

Fynn ist ein cooler Motocrossler, Max ein bühnenreifer Zauberer. Was passiert wohl, wenn der Magier auf den "Feuerstuhl" steigt und der Pilot zaubern soll?

Ohne Bewegung geht bei Juri nix: Er liebt Capoeira. Buchkind Fiona sitzt bei ihrem Hobby eher still: Sie schreibt Bücher. Ein spannender Hobbytausch.

Adrian verdreht seinen Körper artistisch, Thea "nur" die Töpferscheibe. Ist der Breakdancer beim Töpfern auch kreativ? Und wie beweglich ist Thea?

Elisabeth wirbelt als Funkenmariechen übers Parkett, Kegler Niclas schiebt eher eine ruhige Kugel. Bis er Polka tanzen soll. Da kugelt er sich vor Lachen!

Sonntagsmärchen - 24. Eishockey vs. Schalmei

Folge vom 20.10.2018

Bei Maxi (11) geht es laut zu. Sie spielt in einer Schalmei-Kapelle. Justin (11) liebt das Risiko: er ist Torhüter beim Eishockey. Wird Justin der schrillen Schalmei die richtigen Töne entlocken und seinen großen Auftritt bestehen? Und wird Maxi auf dem Eis ihre actionreiche Herausforderung meistern?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?