SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

23. Skispringen vs. Chor

Seitenüberschrift

Hier treffen zwei extrem furchtlose Kids aufeinander! Eddy segelt am liebsten allein auf offenem Meer, Sacha macht als Luftakrobatin atemberaubende Dinge!

Die Feuerwehr ist das (etwas) überraschende Hobby von Ayleen. Flo findet das öde, er fliegt lieber dank Trampolin durch die Luft. Kann das Ayleen auch?

Fynn ist ein cooler Motocrossler, Max ein bühnenreifer Zauberer. Was passiert wohl, wenn der Magier auf den "Feuerstuhl" steigt und der Pilot zaubern soll?

Emily fährt ziemlich gut Wasserski, Luca ist ein Crack im Tischtennis. Beim Hobbytausch zögert er, hat Angst zu stürzen. Emily feiert Tischtennis-Premiere.

Elisabeth wirbelt als Funkenmariechen übers Parkett, Kegler Niclas schiebt eher eine ruhige Kugel. Bis er Polka tanzen soll. Da kugelt er sich vor Lachen!

Lina hilft als Erst-Helferin verletzten Menschen, KiKA-Moderator und Hobbykoch Ben hilft dem leeren Magen. Und beim Hobbytausch helfen sie sich gegenseitig!

Unterschiedlicher könnten Hobbys kaum sein. Felix spielt Orgel, Luis ist Wasserspringer. Wird es beim Tausch viele Bauchklatscher und schiefe Töne geben?

Morten rappt zu coolen Beats, KiKA-Moderatorin Jess powert sich beim CrossFit aus. Doch wie macht sich Jess als Rapperin?! Und kommt Morten in der Box klar?

Synchronschwimmerin Hanna ist oft unter Wasser, Kletterin Adele zieht es nach oben. Wie macht sich die Wassernixe in der Höhe? Und geht Adele die Luft aus?

Sonntagsmärchen - 23. Skispringen vs. Chor

Folge vom 13.10.2018

Wenn Emily (10) auf ihren Skiern durch die Luft gleitet, fühlt sie sich frei wie ein Vogel. Auf der Skischanze trainiert sie mehrmals pro Woche für Wettkämpfe. Franka (10) liebt Singen und ist Mitglied in der Kindersing-Akademie. Mit ihrem Chor tritt sie oft auf. Jetzt tauschen die beiden Mädchen ihr Hobby. Traut sich Franka die Schanze hinunterzuspringen? Und bekommt Emily ihr Lampenfieber in den Griff?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?