SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

20. Segeln vs. Luftakrobatik

Seitenüberschrift

Elisabeth wirbelt als Funkenmariechen übers Parkett, Kegler Niclas schiebt eher eine ruhige Kugel. Bis er Polka tanzen soll. Da kugelt er sich vor Lachen!

Lina hilft als Erst-Helferin verletzten Menschen, KiKA-Moderator und Hobbykoch Ben hilft dem leeren Magen. Und beim Hobbytausch helfen sie sich gegenseitig!

Morten rappt zu coolen Beats, KiKA-Moderatorin Jess powert sich beim CrossFit aus. Doch wie macht sich Jess als Rapperin?! Und kommt Morten in der Box klar?

Ella ist Fechterin, Lena spielt Harfe. Ella hat null Ahnung von Musik, Lena große Angst vor Verletzungen. Das Ziel: Ein Harfe-Konzert und ein Fecht-Duell!

Adrian verdreht seinen Körper artistisch, Thea "nur" die Töpferscheibe. Ist der Breakdancer beim Töpfern auch kreativ? Und wie beweglich ist Thea?

Fynn ist ein cooler Motocrossler, Max ein bühnenreifer Zauberer. Was passiert wohl, wenn der Magier auf den "Feuerstuhl" steigt und der Pilot zaubern soll?

Ohne Bewegung geht bei Juri nix: Er liebt Capoeira. Buchkind Fiona sitzt bei ihrem Hobby eher still: Sie schreibt Bücher. Ein spannender Hobbytausch.

Emily fährt ziemlich gut Wasserski, Luca ist ein Crack im Tischtennis. Beim Hobbytausch zögert er, hat Angst zu stürzen. Emily feiert Tischtennis-Premiere.

Justus taucht gern ab, Lucie-Leanna tanzt Ballett. Was für ein Tausch! Wie macht sich Justus an der Stange und behält die Ballerina unter Wasser die Nerven?

Sonntagsmärchen - 20. Segeln vs. Luftakrobatik

Folge vom 22.09.2018

Im Segeln ist Eddy (12) ein echter Kracher! Er hat es sogar in den Deutschlandkader geschafft. Für sein Hobby braucht Eddy Kraft, Kreativität und Mut - denn je nach Wetterlage muss er ganz schnell entscheiden, welchen Weg das Boot nehmen soll. Sachas (11) Leidenschaft ist die Luftakrobatik. Auch sie braucht Kraft und Kreativität. Jetzt tauschen Segler und Akrobatin ihre Hobbys.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?