SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Wasser des Lebens

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Sonntagsmärchen - Das Wasser des Lebens

Sendung vom 16.09.2018 FSK: ab 0

König Ansgar hat zwei Söhne. Er will einen zu seinem Nachfolger ernennen. Viel Zeit bleibt dem König nicht, denn er ist sterbenskrank. Nur das Wasser des Lebens kann ihn vielleicht noch heilen. Lennard, der jüngere, ist klug und hat ein gutes Herz. Sein Bruder Falk ist machtbewusst und kämpferisch. Lennard ist bereit, sich auf den Weg zu machen. Aber Falk ist überzeugt davon, dass ihm der Thron zusteht. Der Kampf um den Thron beginnt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.