SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Podkin Einohr

Seitenüberschrift

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Timster Buchtester Navid stellt das Buch "Antarktis" von Giulia Vetri vor.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Bei Timster gibt's diesmal: Tipps für entspanntes Lesen, Buchtipps und Typen die man bei jedem Kinobesuch trifft.

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Podkin Einohr

Nina stellt das Buch "Podkin Einohr" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?