SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

17. Wasserski vs. Tischtennis

Seitenüberschrift

Stella ist Boxerin - und das sorgt bei Lennard für Respek. Er würde sich am liebsten in sein Kart setzen und davon düsen. Doch der Boxring wartet!

Hier treffen zwei extrem furchtlose Kids aufeinander! Eddy segelt am liebsten allein auf offenem Meer, Sacha macht als Luftakrobatin atemberaubende Dinge!

Die Feuerwehr ist das (etwas) überraschende Hobby von Ayleen. Flo findet das öde, er fliegt lieber dank Trampolin durch die Luft. Kann das Ayleen auch?

Valerie ist Messdienerin, Sophie Cheerleaderin. Was für ein Gegensatz! Während Sophie das bedächtige "neue Hobby" seltsam findet, liebt Valerie den Tausch.

Ella ist Fechterin, Lena spielt Harfe. Ella hat null Ahnung von Musik, Lena große Angst vor Verletzungen. Das Ziel: Ein Harfe-Konzert und ein Fecht-Duell!

Slalomkanute Anton paddelt im Boot gegen die stärksten Wellen und wildesten Strömungen. Paul umkurvt seine Gegner mit dem Basketball. Ein "Sport-Tausch".

Synchronschwimmerin Hanna ist oft unter Wasser, Kletterin Adele zieht es nach oben. Wie macht sich die Wassernixe in der Höhe? Und geht Adele die Luft aus?

Unterschiedlicher könnten Hobbys kaum sein. Felix spielt Orgel, Luis ist Wasserspringer. Wird es beim Tausch viele Bauchklatscher und schiefe Töne geben?

Fynn ist ein cooler Motocrossler, Max ein bühnenreifer Zauberer. Was passiert wohl, wenn der Magier auf den "Feuerstuhl" steigt und der Pilot zaubern soll?

Sonntagsmärchen - 17. Wasserski vs. Tischtennis

Folge vom 01.09.2018

Luca (12) spielt Tischtennis. Emily (13) fährt leidenschaftlich gern Wasserski und ist sogar Deutsche Meisterin im Trick-Ski. Für einige Wochen tauschen die beiden ihre Hobbys. Luca hat Angst zu stürzen und zögert erst einmal. Wird er sich mit Emilys Hilfe auf den Skiern halten können und seine Herausforderung bestehen? Emily hat noch nie Tischtennis gespielt. Um ihre Herausforderung zu schaffen, muss sie ein Match gegen Luca gewinnen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?