SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt.

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Sonntagsmärchen - Der Tapir in der Tierklinik

Folge vom 25.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher. Singa fühlt seine Stirn. Klare Diagnose: der TanzTapir hat Fieber. Sofort bringt sie ihn in die nächste Tierklinik. Der TanzTapir hat große Angst vor Spritzen. Als er durch einen Türspalt sieht, wie ein Arzt eine Riesenspritze aufzieht, packt ihn die pure Panik. Er flieht und versteckt sich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?