SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Lotta stellt das Buch "Ellas Welt - Ein Herz für Tiere" vor.

Robin erklärt dir, warum nicht jeder schnelles Internet auf seinem Handy hat und was 5G eigentlich ist.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Wild Claws: Im Auge der Python" vor.

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Legendtopia

Viktoria stellt das Buch "Legendtopia" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?