SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

14. Kochen vs. Erste Hilfe

Seitenüberschrift

Stella ist Boxerin - und das sorgt bei Lennard für Respek. Er würde sich am liebsten in sein Kart setzen und davon düsen. Doch der Boxring wartet!

Emily ist Skispringerin, Franka trällert im Chor. Traut sich Franka die Schanze hinunterzuspringen? Und bekommt Emily ihr Lampenfieber in den Griff?

Hier treffen zwei extrem furchtlose Kids aufeinander! Eddy segelt am liebsten allein auf offenem Meer, Sacha macht als Luftakrobatin atemberaubende Dinge!

Ella ist Fechterin, Lena spielt Harfe. Ella hat null Ahnung von Musik, Lena große Angst vor Verletzungen. Das Ziel: Ein Harfe-Konzert und ein Fecht-Duell!

Slalomkanute Anton paddelt im Boot gegen die stärksten Wellen und wildesten Strömungen. Paul umkurvt seine Gegner mit dem Basketball. Ein "Sport-Tausch".

Morten rappt zu coolen Beats, KiKA-Moderatorin Jess powert sich beim CrossFit aus. Doch wie macht sich Jess als Rapperin?! Und kommt Morten in der Box klar?

Elisabeth wirbelt als Funkenmariechen übers Parkett, Kegler Niclas schiebt eher eine ruhige Kugel. Bis er Polka tanzen soll. Da kugelt er sich vor Lachen!

Unterschiedlicher könnten Hobbys kaum sein. Felix spielt Orgel, Luis ist Wasserspringer. Wird es beim Tausch viele Bauchklatscher und schiefe Töne geben?

Frieda fühlt sich kopfüber und drehend besonders wohl. Bäckerin Lilli hat dagegen großen Respekt vor dem Rhönrad! Für Frieda wird es ein leckerer Tausch.

Sonntagsmärchen - 14. Kochen vs. Erste Hilfe

Folge vom 11.08.2018

Menschen in Not retten? Für die zehnjährige Lina aus Potsdam ist das ganz selbstverständlich. Sie ist Erst-Helferin bei der Wasserwacht. KiKA-Moderator Ben hilft mit seinem Hobby vor allem dem gähnend leeren Magen: mit leckerem Essen! Nun muss Lina die schwere Pfanne schwenken. Und Ben darf die stabile Seitenlage nicht mit einem Nickerchen verwechseln. Ob sie beide ihre Aufgabe schaffen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?