SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Das kleine Mädchen findet im Internet eine wissenschaftliche Studie. Ob das Ergebnis wirklich stimmt, testet sie lieber selbst.

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Tim telefoniert mit seiner Oma. Die Gute hat irgendetwas falsch verstanden.

Timster Buchtesterin Zoë stellt das Buch "Clementine liebt Rot" von Krystyna Boglar vor.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "WAS IST WAS: Internationale Raumstation" vor.

Seit Tims neuer Mitbewohner Jimmy da ist, braucht das Medienmagazin "Timster" einen neuen Opener - also Eröffnungsfilm. Dafür wurden einige Szenen neu gedreht. Schau dir an, wie es hinter den Kulissen aussieht!

Wie Brausepulver im Bauch

Caitlin stellt das Buch "Wie Brausepulver im Bauch" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?