SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tom Lehel ist Gast im TanzAlarm Club. Diesmal erwarten Singa und TanzTapir schweißtreibende Tanzerfahrungen beim ungarischen Volkstanz.

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong „Our City" auf.

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

Schau dir Larissas Video an und erfahre mehr über das fröhliche TanzAlarm Kid.

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Sonntagsmärchen - Der TANZALARM bei den Ritterspielen

Folge vom 02.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten wissen wir nicht. Aber wir wissen das es die heutigen wenigstens versuchen. Und dafür sorgen Volker Rosin, Singa und natürlich die TANZALARM!-Kids beim Überfall auf die Ritterspiele in Poing.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?