SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

47. Shaun auf der Flucht / Schlagball

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Bitzer ist erkältet. Der Bauer nimmt ihn mit ins Haus, damit er vor dem Kamin gesund werden kann. Doch Pidsley will ihren Lieblingsplatz nicht hergeben.

Der erste Schnee ist da. Shaun und seine Freunde sind begeistert. Während eine wilde Schneeballschlacht tobt, sitzt der Bauer eingeschneit im Haus fest.

Der Bauer will eine Geburtstagsparty schmeißen. Doch Hofhund Bitzer verbummelt alle Einladungen. Können Shaun und seine Schaffreunde die Party retten?

Nachdem der Bauer die Tiere zu Weihnachten beschenkt hat, sitzt er einsam im Haus. Der Anblick bricht Bitzer fast das Herz. Doch die Tiere haben eine Idee.

Die Schafe tanzen zu Bitzers Musik. Da türmt sich ein Erdhügel auf, der den Hund samt Radio in die Luft katapultiert. Kann Shaun den Übeltäter bändigen?

Der Farmer ist so krank. Bitzer zockt Playstation und Shaun hat alle Hände voll zu tun, damit das Farmleben seinen geregelten Lauf nimmt.

47. Shaun auf der Flucht / Schlagball

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?