SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

46. Verschluckt! / Kino Nacht

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Bitzer hat die frechen Schafe nicht im Griff und bekommt vom Farmer einen Roboterhund vor die Nase gesetzt.

Der Bauer bringt ein altes Schiff auf den Hof. Shaun und seine Freunde setzen Segel und geraten in einen wilden Piratenkampf mit den fiesen Schweinen.

Bitzer lässt Shaun einfach allein, als eine wunderhübsche Hundedame auftaucht. Das nutzen die Schafe und stellen das Farmhaus auf den Kopf.

Der Farmer ist so krank. Bitzer zockt Playstation und Shaun hat alle Hände voll zu tun, damit das Farmleben seinen geregelten Lauf nimmt.

Es gibt kein warmes Wasser, doch der Hund soll die völlig verdreckten Schafe waschen. Ein eiskaltes Bad? Das kommt für die störrische Herde nicht in Frage!

Der Bauer will eine Geburtstagsparty schmeißen. Doch Hofhund Bitzer verbummelt alle Einladungen. Können Shaun und seine Schaffreunde die Party retten?

Ein Kohlkopf kullert vom vorbeifahrenden Traktor des Farmers. Shaun zeigt mit dem Gemüseball sein fußballerisches Können, bis alles außer Kontrolle gerät.

46. Verschluckt! / Kino Nacht

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?