SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

51. Die Anleitung fürs Leben

Seitenüberschrift

Sonntagsmärchen - 51. Die Anleitung fürs Leben

Folge vom 28.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In letzter Zeit vergisst Vinnie alles Mögliche. Seine Schwester Crystal ist sauer, weil er ihren Geburtstag vergessen hat, Gabby und Rainbow sind verärgert, weil er ein Date mit ihnen platzen lassen hat. Vinnie ist total überfordert und wünscht sich eine Bedienungsanleitung für das Leben. Sein Vater Professor Q kann ihm helfen und schenkt ihm so eine Anleitung. Von nun an möchte Vinnie streng nach Vorschrift leben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?