SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

56. Der gefährliche Lottogewinn / Monster mit acht Beinen

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Als der Kater im Fernsehen seine großen Verwandten bei der Jagd sieht, ist er begeistert. Daraufhin verbreitet er Angst und Schrecken unter den Schafen.

Jetzt ist es passiert: Das große, dicke Schaf hat viel zu viel gefressen und ist dabei so fett geworden, dass es sich kaum noch bewegen kann.

Die Herde schläft, da ertönt vom benachbarten Campingplatz Zirkusmusik. Timmy wird wach. Neugierig schleicht sich das kleine Schaf ins Zirkuszelt.

Der Bauer will eine Geburtstagsparty schmeißen. Doch Hofhund Bitzer verbummelt alle Einladungen. Können Shaun und seine Schaffreunde die Party retten?

56. Der gefährliche Lottogewinn / Monster mit acht Beinen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?