SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

34. Fuchs im Schafspelz / Bitzer-Billard

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Als der Kater im Fernsehen seine großen Verwandten bei der Jagd sieht, ist er begeistert. Daraufhin verbreitet er Angst und Schrecken unter den Schafen.

Während der Farmer versucht, seinen neuen CD-Player zum Laufen zu bringen, vergnügen sich die Schafe mit dem weggeworfenen Plattenspieler.

Dem Bauern fällt seine alte Golfausrüstung in die Hände. Au weh! Schon beim ersten Abschlag verrenkt er sich das Kreuz. Da kann Shaun sein Talent beweisen.

Beim Stöbern im Müllhaufen verklemmt sich Timmy in eine dort liegende Sprungfeder und hüpft fortan wild durch die Gegend.

Shaun das Schaf entdeckt, dass man mit einer Fahrbahn-Markierungs-Maschine richtige Kunstwerke zaubern kann. Es entsteht ein riesiges Verkehrschaos.

Es ist kalt und der Farmer braucht Brennholz. Im Wald hat er kein Glück und so wird der Lieblingsbaum der Schafe auserkoren. Kann der Baum gerettet werden?

Der Bauer bringt ein altes Schiff auf den Hof. Shaun und seine Freunde setzen Segel und geraten in einen wilden Piratenkampf mit den fiesen Schweinen.

34. Fuchs im Schafspelz / Bitzer-Billard

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?