SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

24. Waschtag

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Bitzer ist erkältet. Der Bauer nimmt ihn mit ins Haus, damit er vor dem Kamin gesund werden kann. Doch Pidsley will ihren Lieblingsplatz nicht hergeben.

Jetzt ist es passiert: Das große, dicke Schaf hat viel zu viel gefressen und ist dabei so fett geworden, dass es sich kaum noch bewegen kann.

Ein riesiger Stier steht plötzlich auf der Schafsweide. Doch alle Versuche Shauns, den Besuch freundlich zu begrüßen, schlagen fehl.

Die Schafe tanzen zu Bitzers Musik. Da türmt sich ein Erdhügel auf, der den Hund samt Radio in die Luft katapultiert. Kann Shaun den Übeltäter bändigen?

Eigentlich ein ganz normaler Tag auf der Schafsweide, als plötzlich der Wind einen Drachen vor sich her wirbelt.

Heimlich, still und leise klettern die Schafe in den Bus. Als das Bitzer merkt, brausen sie längst davon. Nur Shaun und das große dicke Schaf sind noch da.

Sonntagsmärchen - 24. Waschtag

Folge von gestern, 6:20 Uhr

Die Schafe spielen mit der Wäsche des Bauern auf dem Wäscheständer und müssen sie nachher wieder sauber bekommen. Dabei wird allerdings einiges zerstört.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?