SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Volle Familienpower!

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Jonas Monar tritt mit seinem Song "Nirvana" auf. Volker und Singa dürfen wie immer nicht fehlen. Beim Salsa Tanzkurs dreht sich die Welt nur um TanzTapir.

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

Sonntagsmärchen - Ungarn

Folge vom 11.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn erwarten Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids jede Menge Abenteuer. Sie lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen. Eine bekannte ungarische Tanzgruppe bringt den Kids neue Tanzschritte bei und Tom muss auf einem ungarischen Markt einkaufen gehen. Die TANZALARM!-Kids lassen zum Schluss auch noch eine Party steigen. Dabei wird richtig gefeiert!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?