SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

6. Der Drachen

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Die Schweine erfreuen sich an leckeren Äpfeln und wollen nicht mit den Schafen teilen. Shaun muss erfinderisch werden.

Shaun kann nicht schlafen. Das dicke Schaf schnarcht. Gemeinsam wird das dicke Schaf hinaus geschoben. Doch nun beschwert sich Bitzer.

Ein Kohlkopf kullert vom vorbeifahrenden Traktor des Farmers. Shaun zeigt mit dem Gemüseball sein fußballerisches Können, bis alles außer Kontrolle gerät.

Bei Blitz und Donner schaut der Bauer einen Horrorfilm. Durchs Fenster schauen die Schafe mit. Nur das Baby-Schaf Timmy darf nicht zugucken.

Hicks! Das dicke Schaf Shirley hat einen mordsmäßig lauten Schluckauf bei dem die ganze Weide bebt. Was kann da nur helfen?

Der Farmer hat seine Brille kaputt getreten. Mit Bitzers Superkleber ist sie schnell wieder einsatzbereit. Allerdings hinterlässt der Kleber Spuren.

Sonntagsmärchen - 6. Der Drachen

07.02.2020, 17:55 Uhr

Eigentlich ein ganz normaler Tag auf der Schafsweide, als plötzlich der Wind einen Drachen vor sich her wirbelt. Das unbekannte Flugobjekt ist die Attraktion für die ganze Herde! Doch der Spaß ist schon vorbei, bevor er so richtig angefangen hat. Der Drachen landet unerreichbar mitten in einem Baum. Jetzt schlägt Shauns große Stunde. Mit genialen Berechnungen und ganzem Körpereinsatz katapultiert er den Drachen zurück auf dem Boden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?