SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hannah schaut sich Jasmins Tanz ganz genau an. Was sie wohl dazu sagt?

Johan stellt das Buch "Salon Salami" vor.

Bärengebrüll verstört Pferde und Yakaris Stamm. Doch Yakari glaubt nicht, dass der Bär eine Gefahr darstellt und geht der Sache auf den Grund.

Wut! Ärger! Streit! Auch das gehört zur Corona-Zeit. Tobi erklärt, warum wir momentan oft schneller gereizt sind. Er checkt wie sich Streitereien schnell lösen lassen und warum es eine „Nummer gegen Kummer“ gibt. Für gute Laune beim Gucken sorgt Tobi als „Möchtegern-Schlagersänger“ mit Gurken-Mikrofon. Wie das wohl klingt?!

Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

Ein Einbrecher treibt sein Unwesen in der Schlossallee. Bernd das Brot verbarrikadiert sich sofort, Chili und Briegel hingegen gehen auf Ganovenjagd.

Mika ist ein talentierter Musiker. Wegen seines Autismus und einer Sehbehinderung kann er manche Dinge nicht so gut, wenn es aber um Musik geht, kennt er sich aus.

Sonntagsmärchen - Das Märchen vom Schlaraffenland

Sendung vom 20.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Pauls Leben ist geprägt von Hunger und harter Arbeit. Seine Schwester ist krank und braucht Medizin. Als Paul mit ihr in die Stadt zieht, treffen sie auf den fahrenden Gaukler "Meister Feuerstein". Für ein paar Taler will der Gaukler die Wegbeschreibung ins Schlaraffenland verkaufen. Um an die Wegbeschreibung zu gelangen, gibt Paul das Einzige, was die Familie noch hat: die Ziege Berta. Doch er muss erkennen, dass er betrogen wurde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?