SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Prince Damien perfomt seinen Song "Glücksmoment".

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Die tolle Tanztruppe tanzt zu Wischmop-Dance und haut alle vom Hocker!

Manchmal versucht der Gedanke die Idee zu überholen und alles kommt zusammen aus dem Mund! "Kopfsalat" von den TanzAlarm Kids.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Sven van Thom lässt es mit "Mein Pups" richtig knattern. Eine Show ohne Volker Rosin - nicht denkbar. Abgefahren ist Singas und TanzTapirs Robot Dance Kurs.

Affenstark, lerne die Schritte zu "Tanzen wie Schimpansen".

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Stop tanzen

Folge vom 20.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "In der Halfpipe"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?