SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Meisterdieb

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Stimm- und Beatboxkünstlerin Loop Motor zeigt Tim, wie man richtig coolen Sound selbst herstellt. Noch mehr zum Thema Loop Maschine und anderen spannenden Themen erfährst du unter https://www.kika.de/timster/index.html

Jana und Jens Steingässer und ihre vier Kinder reisen an Orte der Welt, die besonders von der Veränderung des Klimas betroffen sind.

Tim betritt die Bude und wundert sich über die ganzen komischen Geräusche.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen" vor.

Er ist da: der unverfälschte Blick in Bernds Alltag als TV-Star wider Willen. Ein Tag im Leben eines Kastenbrotes mit viel zu kurzen Armen. Mist.

Sonntagsmärchen - Der Meisterdieb

Sendung vom 11.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Ein junger Mann, der als Junge von Zuhause weggelaufen war, kehrt als Meisterdieb zurück. Seine Eltern wollen ihn gleich wieder fortschicken, denn sie fürchten, dass er am Galgen landet. Der Graf, sein Pate, gibt ihm eine Chance. Er stellt ihm drei Aufgaben.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?